Vanitas flores 2.0

Vanitas flores 2.0

Endlich sind die Negative eingetroffen und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Klar hätten es ein paar Aufnahmen mehr noch besser gemacht, aber die Rolle Film war nach den ersten Fehlversuchen, nach weiteren 7 Aufnahmen leider voll.

Den Zeitraffer zum Leben und Sterben der Gerbera kann am Ende des ursprünglichen Beitrags Vanitas flores bewundert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Ich bin Tammo

Willkommen auf Stadt.Land.Fluss.Mehr. meinem Blog, der sich rund um meine Fotografie dreht. Dabei ist erlaubt, was mir Spaß macht, egal ob Stadtlandschaften, mit einem Touch von Streetphotography oder Berglandschaften, vom Sauerland, über Südtirol bis hin zu dem sagenhaften Island und „Mehr“. Ob digital oder analog ist launenabhängig, genau wie die Wahl des Films. Viel Spaß beim lesen!

Let’s connect